Frage von DerEchteHase88, 38

Sony Vegas Pro 14 Problem?

Hey, Ich hab mich bei Sony Vegas verklickt und jz sind meine Schnitte komplett anders (siehe Bild) es geht immer raus und runter mit dem Video. Dazu steht im Track ein "A"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eexFree, 27

Hi,

Rechtsklick ganz links auf den Track (also dort wo Pegelregler,
Tracknummer, etc. stehen) und "Tracklayer erweitern" deaktivieren.

LG

Antwort
von Justin17407, 24

Passiert mir auch öfter, das geschieht wenn man 2x auf einen Clip klickt, also schnell
Los wirst du das auch irgendwie.. aber wie weiß ich leider selbst nicht, ich erstelle dann immer eine neue video line in welche ich dann die clips ziehe, aber eigentlich ist das nicht schlimm