Frage von mercer113, 34

Sony Vegas Pro 13,Hilllfe?

Liebe Community,

Ich brauche dringend eure Hilfe und zwar:ich muss bis Dienstag meiner Musiklehrerin so ein Werbespot übergeben(Musikarbeit) und eig. habe ich alles gefilmt und so,aber jetzt spackt Sony Vegas...Also ich habe die Clips mit meinem iPhone aufgenommen und hab sie dann als E-Mail an mich gesendet(web.de falls es wichtig ist),als ich dann allerdings meine Clips in Sony Vegas einführen wollte,steht dort die ganze Zeit etwas davon,dass die Dateien nicht initialisiert werden können,oder ich muss mir ne neuere Version von Quicktime installieren als 7.1.6.(ich besitze die neuste Version)Also wollte ich euch fragen,ob ihr auch mal solche Probleme hattet,oder ob ihr wisst wie man es beheben/ausführen kann.Ich bedanke mich im Vorraus

-LG mercer :-)

Antwort
von EliasHilfe, 20

Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vlt. gehen würde, wenn du die Videos einfach in einem anderen Formal einfügst.

Hat bei mir auch schon einmal geklappt.

MFG Elias :)

Kommentar von mercer113 ,

Danke,funktioniert jetzt :)))

Kommentar von EliasHilfe ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community