Frage von Shamidra, 15

Sony vegas pro 13, Video grau. wieso?

Ich habe mir vor einiger Zeit das Programm Sony Vegas Pro 13 geholt, dort ist mir aufgefallen das mein Video in grau angezeigt wird, ich habe jedoch keine Filter oder Farbeinstellungen geändert. Ich habe auch schon ein anderes Programm ausprobiert was eigentlich genau das gleiche war, nur das hier das Video nicht grau ist. Außerdem ist die Qualität des Videos nach dem rendern sehr schlecht, es 'bröckelt' teilweise sogar. Ich würde gern wissen wie ich das ändern kann. Danke für jede Antwort.

Antwort
von NWSProd, 13

Hallo Shamidra, zeig doch mal ein Bild von dem Problem, damit wir genau wissen, was mit "in grau" und "bröckelt" gemeint ist.

Außerdem wäre es wichtig zu wissen, in welchem Format deine Videos vorliegen, welche Einstellungen du beim Rendern verwendet hast und wie deine Projekteinstellungen aussehen.

Es klingt ersteinmal nach Problemen mit falschen Farbprofilen, falschen Render- und/oder Projekteinstellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community