Frage von Ahina, 35

Sony Vegas pro 13 Übergänge und pink?

Also, ich mache gerne AMV's und habe dafür sony vegas. Damit ich es besser lerne, schau ich in YouTube tutorials.

Doch bei denen ist oft Sony vegas Pink und die haben einfach viel mehr Effekte und Übergänge als ich....

Woran liegt es? Oder wie kann man es in ner anderen farbe einstellen?

Danke im Voraus.

Antwort
von JensDerKrasser, 19

Es gibt eine Menge Sony Vegas Erweiterungspacks von Drittanbietern. Ich persönlich habe ein Erweiterungspaket von NewBlue, welches eine Menge Effekte und Übergänge beinhaltet.

Ich habe mein Sony Vegas leider auf Englisch, aber die Optionen sollten an der gleichen Stelle stehen, weswegen du erkennen solltest wie du die Farben einstellen kannst.
Zuerst musst du auf den Reiter "Options" klicken und danach auf "Preferences" gehen. Daraufhin klickst du in der ersten Zeile in der zweiten Spalte "Display" an. Danach musst du den Haken bei "Use Vegas color scheme" entfernen, deine gewünschten Farben auswählen und Sony Vegas neustarten.

Viel Glück! :)

Kommentar von Ahina ,

danke ^^

Kommentar von JensDerKrasser ,

Kein Problem! ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community