Frage von Z0namaSek0t, 32

Sony Vegas pro 13 render Fehler? Hilfe?

Wenn ich ein Projekt in Sony Vegas bearbeite, schneide ich recht viel vom Original weg. Dementsprechend habe ich nach den Schnipseln, die ich Rendern werde, noch viel Platz, wo jedoch keine Clips sind. Nur leere. Wenn ich jetzt jedoch rendere, wähle ich alles bis zum letzten clip aus, und starte dann den Vorgang. Jedoch rendert Vegas dann auch das "nichts" mit, was aus 2Minuten Material 20 Minuten Macht, da am Ende 18 Minuten Blackscreen Hängen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eexFree, 23

Hi,

das Problem hatte ich auch schon ein paar mal. Dann einfach mit den gelben "Reglern" oben über den Tracks eine Loopregion eingrenzen und beim rendern "nur Loopregion rendern" wählen.

LG

Antwort
von Videogruebler, 21

Schau mal, ob auf der Timeline nicht noch irgendwo nach dem Ende noch ein übriggebliebenes Schnippsel Video, Audio oder Titel liegt. Dazu mache nach deinem Ende einen Doppelklick auf die Timeline. Falls dann keine Auswahl angezeigt wird, ist es was anderes, sorry. Vielleicht renderst du die Loopregion?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community