Frage von Simsiii01, 16

Sony Vegas Pro 13 möchte mich "verarschen"._.?

Alohaaa!^-^

Ich habe gerade ein Video gerendert das ungefähr 4 Minuten geht, es hat mich ca. 2 Stunden meines Lebens gekostet... 2 Stunden für ein 4 Minütiges Video..

&' als mein wunderschönes Edit endlich fertig war zeigte mir das Video 1. Keine Zeit an (wie lange es geht) und 2. Wurde gerade mal der Anfang gezeigt (die ersten 20 Sekunden) und fertig war das Video. Ich weiß nicht was da schief lief aber ich möchte nicht noch mal 2 Stunden rendern (was ich wohl oder übel trotzdem machen werde). .__.

Weiß jemand was das Problem ist? Danke schon mal. c:

Antwort
von JuanJulio, 13

Welches Format hast du denn eingestellt für das Video? Und wie viele fps (frames per secound) sind eingestellt?

Kommentar von Simsiii01 ,

Habe es schon hinbekommen! ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community