Frage von HahalolxD99, 22

Sony Vegas Pro 13, mehrere versionen?

Hey, wollte mir Sony Vegas Pro 13 holen. Gibt es da irgendwie mehrere Versionen? Also z.B. Sony Vegas Pro 13 2016 oder Sony Vegas Pro 2015. GIbt es sowas ? Oder gibt es einfach nur Sony Vegas Pro 13? Ich weiss das es mittlerweile Sony Vegas Pro 14 gibt, aber ich möchte Vegas Pro 13 haben. Also kam irgendwie 2016 ein neues Sony Vegas Pro 13 raus oder bleib das das alte. Hoffe ihr habt verstanden was ich meine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 20

Hi,

es gibt:

VEGAS Pro

VEGAS Pro Edit

VEGAS Pro Suite

Und das auch in verschiedenen Versionen, z. B. Version 13 oder auch die neue Version 14.

http://www.vegascreativesoftware.com/de/

Kommentar von herja ,
Kommentar von HahalolxD99 ,

Läuft Vegas Pro 13 auch unter Windows 10?

Kommentar von herja ,

Wer lesen kann ....

System-Anforderungen

Plattform: Windows 10 / 7 / 8

Antwort
von linknator600, 20

Gibt nur eins

Kommentar von herja ,

Das ist leider falsch!

Kommentar von linknator600 ,

er hat nach Vegas pro 13 gemeint nicht Vegas von daher meint er nur sie pro Version

Kommentar von herja ,

Wie man lesen kann, sind das alle drei Pro-Versionen.