Frage von buntbarsch1, 49

Sony Vegas Pro 13 lizenzierter Name?

Hallo, ich habe eine kleine Frage zu Sony Vegas Pro 13.Habe gestern die Vollversion gekauft und installiert.Als ich im Installationsvorgang meine Pesönlichen Daten eingeben sollte,hab ich mich beim Namen vertippt.Nun steht beim Start von Sony Vegas Lizenziert für:und dannder falsche Name.Kann man den Namen jetzt noch ändern?Wie?

Danke im Vorraus

LG

Antwort
von Tarikinan, 26

Ich vermute mal nicht das dass Schlimm ist

Antwort
von MaRaViN, 34

Ich glaube nicht, dass man den Namen noch ändern. Ich würde aber mal den Sony Support fragen. Ist aber nicht schlimm denke ich. Meine Version ist auch nicht direkt auf mich lizensiert.

Kommentar von uncutparadise ,

"Meine Version ist auch nicht direkt auf mich lizensiert." ;-)

Antwort
von jort93, 25

frag einfach den support. die machen das bestimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community