Frage von dmida, 32

Sony vegas pro 13 leisten weg?

Ich habe bei Sony Vegas pro 13 das Projektmedien fenster (bei Video FX etc) entfernt.

Habe es bei Ansicht - Fenster wieder hinzugefügt, jedoch ist das jetzt in einem externem Fenster.

Ich will es wieder bei Explorer, Video FX etc haben.

Danke schonmal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eexFree, 9

Alt + D, D

Oder: Ansicht > Fensterlayouts > Standardlayout

LG

Antwort
von DaZuuhuu, 9

ansicht

Fenster

Und da bißchen rumtesten bis es wieder da ist ... sollte funktionieren

LG