Frage von Edit1000, 49

Sony Vegas Pro 13 Leiste & Funktion weg?

ich habe das problem, dass bei meinem sony vegas pro 13 eine leiste, wie im bild beschrieben, nicht angezeigt wird, in dieser Leiste wurden Sachen angezeigt wie Übergänge/Effekte/etc. & ich kann bei der Position keine Zahlen mehr eingeben somit, ist es ziemlich schwer da eine Runde zahl drauf zu bekommen was dadurch führt das es uneben ist.Hat jemand dazu eine Lösung?

Füge noch ein Bild hinzu.

Antwort
von JensDerKrasser, 24

Du kannst Sony Vegas auf die Standardansicht zurücksetzen. Mein Sony Vegas ist leider auf Englisch, aber die Position, an der die Einstellung zu finden ist sollte gleich sein, weswegen ich dir einen Screenshot anhänge.

Viel Glück :)

Kommentar von Edit1000 ,

Vielen Dank, dein Tipp hat super funktioniert. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community