Frage von soonyoung, 15

Sony Vegas Pro 13, kompletter Laptop freezed?

Ich arbeite schon sehr lange mit Sony Vegas Pro 13 und hatte NIE Probleme mit dem Programm, jedoch freezed seit heute JEDES Mal wenn ich ein Video rendere mein Laptop. Ich kann nicht einmal Caps Lock an oder aus (sodass das LED Lämpchen leuchtet) schalten, es passiert einfach gar nichts. Ich habe ihn auch schon öfter neugestartet, aber nichts hilft, woran könnte das liegen?

Antwort
von xSimonx3, 11

Rendering in Sony Vegas belastet die CPU sehr und ein Notebook wird da schnell mal sehr warm. Lade dir mal CoreTemp herunter und schau auf die Temperaturen während es rendert. 

Kommentar von soonyoung ,

Aber ich hatte sonst auch nie Probleme, sogar größere Dateien zu rendern, deshalb wundert es mich so

Kommentar von xSimonx3 ,

Die Größe der Dateien ist irrelevant. 

Kommentar von soonyoung ,

Trotzdem ging es sonst auch immer perfekt XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten