Frage von ThclFinnMarcel, 8

Sony Vegas pro 13 hängt sich auf nachdem ich eine mp4 datei geöffnet habe?

Hallo, ich habe folgendes Problem:

nachdem ich in Sony Vegas pro 13 eine mp3 datei eingefügt habe steigt meine cpu auslastung auf c.a 90% und das programm hängt sich auf (zieht weiterhein leistung)

nur die cpu ist ausgelastet der rest ist im leerlauf

kennt jemand die Lösung

Antwort
von Hasenfan14, 4

probier das mal

Kommentar von ThclFinnMarcel ,

Leider hatt es nicht funktioniert... dennoch danke für deine Hilfe !

das Problem was ich habe ich zumteil ein anderes, wenn ich eine mp4 datei hinein ziehe kommt keine fehlermeldung hängt sich dabei aber auf und hast eine cpuauslastung von c.a 90%...

Kommentar von Hasenfan14 ,

Oh okay, schade!

Aber ich bin mir sicher es gibt da irgendeinen fix für.. am besten schaust du alle möglichen tutorials durch. Irgendeine Datei von Sony Vegas musst du verändern, aber ich weiß leider nicht mehr welche...

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community