sony vegas pro 13 effects?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube dort hat jemand mit Transparenz und Bildschirm gearbeitet. 

Nehmen wir z.B das Auge. Der Clip mit dem Auge wurde als "Quell-Alpha" genommen und es wurde ein zweiter Kanal mit Bildschirm genommen. Dort sucht man sich eine Szene aus, schneidet sie beim Crop-Fenster wie ein Auge aus und platziert es dann auch so. Mit Transparenz kann man das noch etwas verschönern und fertig :D

Sollte es zu kompliziert sein, könnte ich ein kurzes Video -Tutorial machen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorasky
14.02.2016, 09:53

Ach ich habe einfach eines gemacht. Nach einmal durchlesen hat es sich doch zu kompliziert angehört.

https://youtu.be/sjil7V9tYZs Bitte sehr, hoffentlich hilft es dir :D

1
Kommentar von kazutokirigaya1
14.02.2016, 14:07

dankeeee ^_^ also das war echt nett von dir ein Video zu machen :) ich hab es probiert, hat bestimmt geholfen :)
ich werde deinen YouTube Kanal in der Beschreibung meines nächsten Video verlinken :) danke seehr

0
Kommentar von kazutokirigaya1
14.02.2016, 14:11

und ja, hab deinen kanal abonnieret :)

0

Was möchtest Du wissen?