Frage von Felix2o, 23

Sony Vegas Pro 13 | Nerviger Sound?

Hallo Community!

Ich sage euch jetzt mal was mein Problem ist.. undzwar wenn ich Sony Vegas starte und einfach so auf Play drücke, (garnichts dabei, einfach nur ein leeres projekt) kommt so ein Sound das so macht: "DÜD .. DÜD .. DÜD .. DÜD .. DÜD DÜD DÜD DÜD" also so wie eine tickende Uhr..

Und wenn ich danach ein Video einfüge und es abspiele, läuft der Sound auch ... und das nervt übelst.. kann mir da jemand bitte helfen?

Hier ist ein Link zum Video wo man den Sound hört.. https://youtu.be/A7jWCm4vx-s

Antwort
von AssassinSlayer, 23

Schalte mal alle Tonspuren auf Stumm die du bis jetzt standardmäßig drin hast

Kommentar von Felix2o ,

Wie geht das ? bin neu bei SVP 13

Kommentar von AssassinSlayer ,

Also links siehst du ja diese Balken unter wo du dein Video einfügen kannst oder? ganz aussen links

Kommentar von Felix2o ,

Was??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community