Frage von Tomorrow001, 13

Sony Vegas Pro 13 -> Text 'zusammenschieben'?

Mit zusammenschieben meine ich, das man so von einer Seite beim Text schiebt & sich dann automatisch, ab einer bestimmten enge, der Text untereinander steht. 😂 Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll. xd Halt so, das der Text auf 2 Zeilen steht. Ich hab das Programm erst seit heute, also nehmt es mir bitte nicht so übel. :D

Lg Lara

Antwort
von CozyPlays, 8

Moin Lara,

Ich weiß leider nicht genau, was du meinst! Willst du vielleicht, dass wenn du einen Text einfügst und schreibst, automatisch ein Absatz gemacht wird?

Falls du das meinst, muss ich dich leider enttäuschen, denn soweit ich weiß musst du manuell einen Absatz machen, damit das hinhaut.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Grüße Leon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community