Frage von MyPw12345678, 25

Sony vegas pro 13 Spielsoundspur von Eigener stimme trennen?

Hallo, ich habe den Spielsound und meine Stimme gleichzeitig aufgenommen und in sony vegas pro 13 eingefügt. nun läuft der spielsound und meine Stimme gleichzeitig ab, und ich würde gerne den Spielsound von meiner Stimme trennen. geht das irgendwie?:O

Antwort
von JakeKlint, 25

Also ich weiß, dass es mit speziellen Programmen schwierig ist, die "Hintergrundgeräusche" heraus zu filtern. Es gibt Filter für Störgeräusche, die bekannte Störgeräusche herausschneiden, aber da es sich um Spielsound handelt, musst du einen eigenen Filter erstellen. Das ist ziemlich kompliziert und ich bin mir nicht sicher, ob das mit Sony Vegas geht. Also es ist ein Aufwand. Zumindest ist das die einzige mir bekannte Methode.

Hoffe, ich habe das angesprochen was du meintest.

PS: Hier ein Link, wo der Vorgang, den ich meine (ohne Sony Vegas) beschrieben wird: http://www.tonbandstimmen.de/noisered.htm

Kommentar von MyPw12345678 ,

naja,

also ich habe eine Soundspur und auf der ist meine Stimme zuhören und der Sound eines Spieles.  ich möchte die töne jetzt so trennen, dass ich den Gamesound und meine Stimme  als jeweils eine Spur habe?:D

Kommentar von JakeKlint ,

Ich denke, das könnte Problematisch werden. Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Kommentar von MyPw12345678 ,

ok, trotzdem danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten