Frage von MyKillerkekZzZ, 18

Sony Vegas Pro 11.0 Fehler bei Bilder?

Hey!

Ich habe Sony Vegas seit langer Zeit, jedoch habe ich seit Window 10 einen Fehler wenn ich ein Bild einfügen will. Vielleicht ist es sogar bei einer Video Datei, jedoch habe ich dies noch nicht getestet. Immer, wenn ich ein gewünschtes Bild einfügen will, kommt der Fehler: "Keine der in Vegas Pro abgelegten Dateien konnte geöffnet werden."

Danke im vorraus für jeden Tipp!

Antwort
von C4rsandm0re, 11

Versuch' es damit Sony Vegas erstmal wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, nutze dafür die Tastenkombination, Alt+Shift+Str und dann doppelklicke das Sony Vegas Pro 11 Symbol um es zu starten (all' das gleichzeitig machen), falls das nicht geholfen hat, dann schreib mir das einfach :)

Kommentar von MyKillerkekZzZ ,

Soll ich auf dem Desktop das Sony Vegas Pro 11 doppelt anklicken mit der Tastenkombination?

Kommentar von C4rsandm0re ,

ja :)

Kommentar von MyKillerkekZzZ ,

Das selbe.. Funktioniert immernoch nicht.. Und die Tastenkombie war Nur STRG und Shift :3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community