Frage von Erexo, 13

Sony Vegas keine Mediageneratoren zu finden?

Hallo. Ich wollte heute ein gedownloadetes Intro mit Sony Vegas Pro 13 anpassen. Im Tutorial stand, dass ich den Namen ändern kann, wenn ich auf dieses grüne Viereck (Mediageneratoren) klicke. Bei dieser Spur, wo der Name steht, befindet sich aber kein solches Symbol (siehe Bild). In der Spur darüber, da, wo der Name NICHT steht, ist aber dieses Symbol zu finden. Da der Text zum Bearbeiten nicht auf dieser Spur ist, bringt mir das rein gar nichts. Wie kann ich den Namen dennoch ändern? Bin ein ziemlicher Noob im Umgang mit Sony Vegas und hoffe auf Hilfe.

Antwort
von CozyPlays, 1

Moin Erexo,

Kannst du mir das Dateiformat von dem Text sagen? Das solltest du eigentlich im Ordner finden können, wo die anderen Dateien auch für das Template drin waren!

Ich vermute nämlich, dass der Text nicht mit Sony Vegas gemacht wurde, sondern mit einem anderen Programm, wie Cinema 4D, und wenn das der Fall sein sollte, kannst du den Text leider nicht in Sony Vegas bearbeiten.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Grüße Leon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community