Frage von ReplicatX, 6

sony vegas geschwindigkeit stetisch großse und kleiner machen?

hallo ich habe ein problem ich will eine montage erstellen in dem programm sony vegas in diesr montage will ich einen ramen haben der ab anfang fast das komplette bild verdeckt aber der dann aufgeht bzw. an den rand so dass fast das komplette bild zu sehen ist . ich weiß aber nicht wie das funktioniert also ich könnte halt immer wieder einen kleinen teil cutten und immer ein kleinen teil dann weiter aufmachen aber das wäre ja viel zu viel arbeit und würde viel zu lange dauern auch bei der geschwindigkeit würde ich gerne eine geschwindigkeit machen die mal kurz schneller und mal wieder kurz langsamer wird aber mit einem gescheiten verlauf leider weiß ich nicht wie das funktioniert könnt ihr mir helfen???

Antwort
von eexFree, 3

Hi,

Du könntest es mit dem Effekt "Stanzform" versuchen, dort eine Rechteckige Stanzform wählen und dann mit "Animieren" die Größe variieren. Dann müsstest Du nur für jedes "Auf- und Zugehen" einen Key setzen.
Aber bitte achte bei weiteren Fragen mal auf eine klarere Ausdrucksweise und Groß-/Kleinschreibung. ^^ Ich hoffe, ich hab das so jetzt richtig verstanden.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten