Frage von Fredde324, 26

Sony Vegas funktioniert nicht mehr. Wieso?

Hallo,

Ich habe mir gestern ein neues Mikro zugelegt von der Firma Rode. Dazu nutze ich ein Steinberg Ur 22 mk 2 als audio interface. Seit dem ich die Treiber installiert habe funktioniert mein Sony vegas pro 13 nicht mehr. Es hängt sich jedes mal auf beim laden der Treiber für das Audiointerface. Sind euch ähnliche Probleme bekannt oder wisst ihr wie ich das Problem beheben kann? Danke im Voraus

Antwort
von nextreme, 21

Installier erst die Treiber und dann das Vegas.

Kommentar von Fredde324 ,

Okay probiere es mal mit der neuinstallation. Hoffe das hilft. :)

Kommentar von Fredde324 ,

Soo also lag nur daran, dass die Treiber auf der mitgelieferten cd veraltet waren. Habe mir die neusten im Netz besorgt. Jetzt läuft alles fehlerfrei. Da du die einzige Antwort gegeben hast, bekommste auch den Stern :D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community