Frage von thorsten153678, 39

Sony Vegas Einen Anderen Kopf auf einen Anderen Körper setzen?

Hallo Liebe Community, wir müssen für die schule einen eigenen film erstellen. Der film ist so gut wie fertig, aber ich habe neue geile ideen. Ich habe vor den Kopf von Tanzverbot auf meinen Körper zu setzen währind ich rum laufe. Der Kopf sollte dann auch seine gewohnten Gesten aus den video haben wo ich ihn her genommen habe (auch die stimme soll bleiben) für die die nicht wissen was ich meine, hier ein bsp https://www.youtube.com/watch?v=vJsoaGYBsJw (ab 0:19 sek)

danke im vorraus

PS: habe nur bis morgen zeit

Antwort
von Krabapell, 30

Nimm dafür besser After Effects, bei Vegas musst du dann hunderte KeyFrames setzen, sieht halt net realistisch aus etc ;)

Kommentar von thorsten153678 ,

habe aber nur sony vegas

Kommentar von Krabapell ,

Dann musst du den Kopf immer verschieben und KeyFrames setzen, bzw. das Bild mit deinem Kopf "syncen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community