Sony vegas Effekte funktionieren in der mitte nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welchen Filter hast du verwendet? Normal "Sony Schwarzweiß" ?

Ist bei dir im Pan/Cropping irgendwas eingestellt? Sieht aus wie eine Rechteckmaske mit "Auf FX anwenden" auf true und "Modus" negativ.

Wie auch immer das da hingekommen sein mag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixelino
23.08.2016, 09:51

hmm ... ich hab jetzt bissi rumgespielt mit modua und so ... aber auch wenn ich da alles aus habe dann bleibt das rechteck farbig!

0
Kommentar von pixelino
23.08.2016, 12:45

wntschuldigung war im stress. modua=modus. Ich habe nur dass mit Auf FX anwenden ausprobiert aber das hat nichts geholfen (Ich rede von Pan/Cropping) Ich verwende den "Sony Scwarzweiß" Filter aber es ist bei ALLEN filtern gleich! Was ist Cuda? Das problem habe ich auch bei anderen clips/spuren UND projekten neu installation von vegas hat nichts genützt!

0
Kommentar von pixelino
24.08.2016, 19:14

hab nach gesehen! Der bug ist nur ein vorschau bug!! beim rendern ist alles ok! aber wie behebe ich den? :o und bei der gpu beschläunigung ist meine grafikkarte (NVIDIA Corporation (GeForce GTX 950M)) eingestellt!

0
Kommentar von pixelino
25.08.2016, 07:51

Nein hilft nich! Und wenn ich das ausschalte ist das video auch extrem verpixelt und es laggt!

0

Ich habe es geschafft!!!

Da über der Vorschau gab es einen Fehler! Man kann linke oder rechte Hälfte auswählen und bei mir war irgendwie die Mitte ausgewählt. Ich hab da was darüber gelesen, und dann selbst mal herum gespielt. xD Es hat funktioniert!!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NWSProd
28.08.2016, 22:54

Wie kann man denn da die Mitte aktivieren???

0
Kommentar von pixelino
07.09.2016, 07:25

keine Ahnung war ein Installations bug - wahrscheinlich

0

So zum Beispiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixelino
23.08.2016, 09:51

hmm ... ich hab jetzt bissi rumgespielt mit modua und so ... aber auch wenn ich da alles aus habe dann bleibt das rechteck farbig!

0

Was möchtest Du wissen?