Sony Vegas Maske (verpixeln) + FX Filter, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe deine frage nicht gant und das Bild verwirrt mich bloß noch mehr.
Laut Bild sollte alles so sagen, wie du sags (oder ich verstehe)!
Das Video sollte verpixelt sein (was es aber bei deiner Videovorschau nicht ist). Wahrscheinlich ist es sehr gering eingestellt.

Oder hast du auf dem Track nur einen ausgeschnittenen Bereich mit Maske der alleine den Effekt haben soll?
Natürlich dominiert der dann im ausgeschnittenen Bereich, da dieser ja oben drauf liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dudehamburg
10.07.2016, 17:28

Mich hat es auch verwirrt, da es eigentlich hätte funktionieren müssen.

Der Fehler lag in einem Bug. Denn in allen anderen Videoabschnitten klappte die Konstellation von verpixeln (Track 1) und Fx (Track 2). Erst als ich frustriert in dem besagten Videoabschnitt (Track 1) den Regler für die horizontale und vertikale Pixelierung hin und her schob hat er irgendwann den Fx vom Track 2 angewendet.

Egal, das Problem hat sich gelöst. Ich sollte vielleicht mal Updates installieren ^.^

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort.

1

Was möchtest Du wissen?