Frage von rax0rgaming, 35

sony vegas am schluss schwarz?

Hey, undzwar brauch ich hilfe. Ich mache gerade eine Montage und will gegen Ende so schwarz ausgehen lassen.. also ende vom video wird es immer dunkler, wie mache ich das?

Antwort
von FinnG, 20

Wie BlackOtter gesagt hat. Und wenn die Schwarzblende über mehrere Clips gehen soll, fügst du eine schwarze Farbfläche ein und blendest die ein. Da, wo der Effekt anfangen soll ist die Fläche 100% transparent und wird zum Ende hin immer sichtbarer.

Kommentar von rax0rgaming ,

nur ich weiss nicht wie und wo ich klicken muss? habe sony vegas erst neu ^^eine richtige erklärung mit, wo ich klicken muss wäre hilfreich^^ aber danke

Kommentar von FinnG ,

Ich benutze kein Sony Vegas :D

Antwort
von StrunklToast, 15

Am Ende der Videozeile klicken und in die Videozeile ziehen

Kommentar von rax0rgaming ,

nur ich weiss nicht wie und wo ich klicken muss? habe sony vegas erst neu ^^eine richtige erklärung mit, wo ich klicken muss wäre hilfreich^^ aber danke

Kommentar von FinnG ,

Ich benutze kein Sony Vegas :D

Antwort
von BlackOtter, 19

Einfach bei dem Video am ende die Kurve ziehen. Würde zeigen wenn ich mein Sony Vegas wieder drauf hätte. Aber dazu bin ich zu müde.

Kommentar von rax0rgaming ,

nur ich weiss nicht wie und wo ich klicken muss? habe sony vegas erst neu ^^eine richtige erklärung mit, wo ich klicken muss wäre hilfreich^^ aber danke

Kommentar von BlackOtter ,

Wenn du es selbst mit meinen Video nicht auf die reihe bekommst. Dann lass es bleiben.. 

https://youtu.be/Y4OSXkyX3r4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community