Frage von GameFlameGame, 9

Sony Vegas alle Audiodateien und Videodateien zusammen Gruppieren?

Hallo,

Ich mache derzeit YouTube! Und ich schneide meine Videos mit Sony Vegas Pro 13! So und ich nehme meine Stimme extern mit Audacity auf! Und wenn ich dann Video und meine Stimme eingefügt habe bearbeite ich sie ja! Beim Video ist auch der Game Sound automatisch mit eingefügt! Und wenn ich dann den Anfang wegschneide ziehe ich Video und alle anderen Spuren ganz nach links, der Game Sound und das Video werden ja immer beide verschoben! Und wenn ich dann meine Stimme auch nach ganz links ziehe ist es immer Asynchron. So zu meiner eigentlichen Frage: Wie kann ich es einstellen das meine Stimme mit dem Video und dem Game Sound zusammen verschoben werden? Also so zusagen alles zusammen Gruppieren!

Vielen Dank für die Hilfe!

LG GameFlameGame

Antwort
von DGsuchRat, 9

Die Shift Taste anklicken, Spuren anklicken, loslassen und dann "G" drücken.

Kommentar von DGsuchRat ,

Die Shift Taste gedrückt halten meine ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community