Frage von Bossmo02, 11

Sony Vegas 13; Videovorschau lagt, wie beheben?

Ich habe mir jetzt Sony Vegas 13 zugelegt. Aber was bei schneiden und bearbeiten nervt ist die Videovorschau. Immer wenn ich das Video vorspul muss das Programm mindestens 10 sekunden laden. Ich hab einen Intel i5 4690k und eine gtx 960. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eexFree, 5

Hi,

versuche erstmal die Videovorschau ein wenig kleiner zu stellen. Das hilft schonmal etwas. Dann möglichst alle anderen Programme schließen und im restlichen schließe ich mich herja an.

LG

Antwort
von herja, 4

Hi,

Vegas ist ja auch kein Video-Player.

Mögliche Ursachen gibt es viele und als Erstes vermute ich immer falsche Programmeinstellungen.

Viel mehr kann man auch mangels Informationen nicht dazu sagen.

Antwort
von HappyBengalPLAY, 1

Für Sony Vegas (pro) 12/13 womit ihr in wenigen Minuten ordentlich 4k, Aktioncam oder Gopro Videos schneiden könnt .

Ohne das lästige Lagen !

Hab dazu eine kleine Anleitung hochgeladen wenn Proxy u co nicht hilft.

SIEHE VIDEO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten