Frage von BenWeg3008, 17

Sony Vegas 13 stürzt beim Rendern ab?

Hallo, Seit circa 1 Woche stürzt mein Sony Vegas 13 Pro beim Rendern von längeren Datein leider jedesmal beim Rendern ab und es kommt: "Sony Vegas hat einen unbekannten Fehler und muss geschlossen werden" oder sowas ähnliches. Das komische ist, kürzere Videos lassen sich meistens normal rendern. Für die Schule mehrere kleine Projektfilme ließen sich rendern aber meine Aufnahmen für meinen Youtubekanal (Minecraft) stürzen jedesmal ab beim Rendern. Ich weiß echt nicht mehr weiter, alle Videos im Internet die ich gesehen haben haben nicht geholfen. Ich hab nichts verändert komischerweise, trotzdem trat das Problem seit neustem auf.

Liebe Grüße :)

Antwort
von NEENPA, 13

Dein Verfügbarer RAM reicht für das rendern nicht aus. Versuche die Videoqualität zu verringern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community