Frage von JokerLmaA, 14

Sony Vegas 13 Pro Textmedium übernehmen?

Hallo, ich habe sony vegas 13 pro und möchte ein textmedium einfügen. ich kann den text auswählen und er erscheint auch im video und in der vorschau aber ich kann die schriftart in der vorschau/video nicht ändern. im bearbeitungsfenster ändert sich die schriftart aber in der vorschau wird sie nicht übernommen bzw im gerenderten video auch nicht. sie ändert sich also nur im bearbeitungsfenster aber nich im eigentlichen video kann mir da jemand vielleicht helfen? danke

Antwort
von eexFree, 1

Hi,

das Problem kenne und habe ich auch. Ich kenne dafür keine direkte Lösung, aber Wege anders damit umzugehen. Entweder eine andere, ähnliche Schriftart verwenden oder z.B. mit MovieMaker den Text in der Schriftart abspeichern und das dann als Overlay drüberlegen. Oder lade Dir noch ein paar weitere Schriftarten aus dem Internet runter.

LG


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community