Frage von Vitalimama1, 9

Sony Vegas 13 Pro brauche hilfe?

Hallo,

ich komme gleich zu meiner Frage: Ich benutze jetzt seit 2 Monaten wieder Sony Vegas 13 pro und da gibt es ein Problem, wenn ich ein Video schon eingefügt habe muss ich ein neues video immer extra perfekt an das andere schieben damit es keine Unterbrechung gibt, früher war es so das Sony Vegas sie schon selber nebeneinander Platziert hat. An sich ist es nicht so schlimm nur wird es bei ca. 25 clips schon nervig, weis jemand mir zu helfen?

Mfg, Michi

Antwort
von CozyPlays, 1

Grüß dich,

Ich habe die Vermutung, dass du das wohl ausersehen ausgestellt haben musst! Um das nachzuprüfen, kannst du oben relativ in der Mitte, wo auch die Werkzeuge sind, vom Redo-Button drei weiter nach rechts gehen und den Knopf dann drücken!

Tut mir leid aber ich bin gerade nicht zu Hause und kann es deswegen auch nicht nachprüfen, ob das, was ich hier erklärt habe, auch wirklich richtig ist!

Falls das nicht geholfen haben sollte, schreib einfach nochmal ^^

Grüße Leon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten