Frage von Scoomer, 11

Sony Vegas 13 habe Angefangen zu rendern und PC geht einfach aus und startet sofort neu, was wars?

Also ich habe mir das Sapphire OFX Pluginpack gekauft, installiert und dann direkt ausprobiert. Eine art Montage gemacht die ca. 50M dauerte zu rendern. Danach wollte ich probieren ein Intro zu machen, wollte es auch rendern und zack - PC geht aus und startet sofort wieder ganz normal und da stand auch dass windows nicht richtig heruntergefahren ist. Meine CPU und GPU werden garnicht heiss, beide 40 Grad. Auch mit CPUZ und mit anderen Programmen geguckt. Memtest alles super. Das Problem trat danach nicht vor. (Also zocken etc). Wisst ihr eventuell was das ist dass ich da vorgehen könnte oder war es vielleicht nur ne kleinigkeit?

Windows 7 Ultimate 32bit 32GB Ram DDR3 (Schon seit anfang seit ich den pc habe hatte bisher nie probleme damit) R9280X Windforce 3GB FX8350 BeQuiet 500W

Antwort
von vaplos, 11

Passiert es denn jedes mal, wenn du versuchst dein Intro zu rendern..? Wenn nicht könnte es einfach ein Rechenfehler von deinem PC sein und muss nicht unbedingt vom Programm kommen. Falls es doch wiederholt beim Rendern auftaucht, kann es sein, dass ein bestimmter Effekt Schwierigkeiten macht.

Kommentar von Scoomer ,

Muss ich noch probieren

Kommentar von vaplos ,

Hatte ich auch schon oft genug, dass bestimmte Effekte das Projekt versaut haben.. Drück dir die Daumen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten