Sony Vegas 13 AVI Codec Problem lösen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich wüsste nicht, dass Vegas oder andere 120 fps (ich wusste, irgendwann kommt hier der erste... WTF ?) problemlos importieren können. Man sollte halt doch lieber auf Standards setzen. Und welcher Codec steckt im avi drin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRazer69
12.06.2016, 13:02

es gibt halt so viele youtuber die mit 120fps aufnehmen und die qualität ist so geil... keine Ahnung wie es bei denen klappt und bei mir nicht... kenne mich eben mit Codecs etc. nicht so gut aus... also da kann ich fast nix beantworten

0
Kommentar von uncutparadise
12.06.2016, 13:05

Ich kenne nicht viele yt mit 120, die meisten versuchen sich grad am 60er Hype. Sieht auch nicht besser aus.

Die Frage ist auch, nochmal !, welcher Codec im avi drin ist.

0

Was möchtest Du wissen?