Frage von FLIPNOTESTUDIO, 13

Sony Vegas 12/13 Intro Template?

Jo schnell eine Frage ich besitze ein 32bit Betriebssytem deshalb habe ich eine ältere Version von SVP deshalb frage ich euch in der Regel dauert das Rendern 1-3Minuten ob jemand dieses Intro mit dem Namen Baykka machen kann und dannach nochmal eins mit Zero ?

Download Intro: https://drive.google.com/open?id=0B_TgsRz-FpGpd2x0TEVfSllVbWM Fertiges Intro eventuell mit deinem YT Kanal an folgene Adresse oder etwas anderes für eine Erwähung von wem das bearbeitet wurde: isi_ti@icloud.com

Antwort
von CreepyPandaa, 4

Ich würde es ja machen, doch bei dem Link kommt error raus.
Ich könnte dir eventuell ein individuelles Intro selbst machen, ohne Template, wenn du mir sagst wie du es brauchst. (und wenn es nicht zu aufwändig ist mach ichs dir sogar gratis)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community