Frage von Max11045, 29

Sony Vegas 11 Tonspur trennen?

Hallo, Ich habe gerade eben ein Video mit einem Kumpel über Skype aufgenommen. Als ich angefangen habe es mit Sony Vegas zu schneiden, ist mir aufgefallen, dass mein Kumpel viel zu leise ist. Die Lautstärke meiner Stimme ist aber in Ordnung also kann ich nicht einfach die Spur lauter machen. Also wollte ich die Spur auf der die Stimme von mir und meinem Kumpel ist, zu zwei Spuren machen eine für meine Stimme eine für seine. Allerdings weiß ich nicht wie das geht. Ich hoffe das jemand weiter weiß. Lg Max

Antwort
von eexFree, 17

Hi,

eine simple Lösung gibt es da meines Wissens nach nicht. Du könntest höchstens anfangen die ganze Tonspur auseinanderzuschnippeln und dann alles was Dein Kumpel sagt in die eine Tonspur und alles was Du sagst in eine andere Tonspur zu packen (was aber nicht geht, wenn ihr z.B. gleichzeitig redet). Und dann machst Du die Tonspur mit seiner Stimme eben lauter...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten