Frage von maliaslahey, 27

sony vegas 11 stürzt ab rendern?

Hallo Ich versuche schon die ganze Zeit auf Sony Vegas 11 ein Video zu rendern, allerdings stürzt es jedesmal bei 60% ab. Das video hat nur eine minimale bearbeitung und geht nur 6 Sekunden. Selbst bei aufwendigeren videos die mal 2 minuten dauern rendert es komplett normal aber auf einmal stürzt es ab Was kann ich dagegen tun?

Render Information: MainConcept AVC/AAC (*.mp4) Internet HD720p Encode Mode: Reder using CPU only

Antwort
von Elumania, 11

Vielleicht mal den Arbeitsspeicher checken wie ausgelastet der ist und sonst Sony Vegas neu installieren

Antwort
von DGsuchRat, 19

Es wäre gut, die PC Hardware zu kennen.

Kommentar von maliaslahey ,

Prozessor: Intel(R) Atom(TM) CPU Z3735F 1,33GHz 32-Bit Betriebssystem
Windows 10

Antwort
von Maxla2, 19

Vielleicht ist dein PC zu schwach?

Kommentar von maliaslahey ,

Aber wenn er davor sogar 2 Minuten videos gerendert hat kann es doch nicht sein das er bei 6 Sekündigen rum zickt oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten