Frage von FreakyGirl011, 12

Sony Vegad Pro 13.0 Vorschau bleint schwarz?

Ich habe seit einigen Monaten nun Sony Vegas Pro 13.0 installiert und meistens hat alles problemlos funktioniert. Jetzt arbeite ich an einem Projekt für die Schule und plötzlich funktioniert das Vorschaufenster nicht mehr. Es bleibt einfach schwarz.

BITTE DRINGEND UM HILFE!!!

Antwort
von herja, 7

Möglicherweise wird das Dateiformat oder der Video-Codec nicht unterstützt oder der Video-Codec ist nicht installiert oder nicht Funktionsfähig.

Kommentar von FreakyGirl011 ,

Hatte den Fehler gefunden ^^ Hatte beim Videotrack auf "Stumm"
geschaltn, deswegen ist der schwarz geblieben egal was ich gemacht hab
xD

Antwort
von NWSProd, 6

Ein Screenshot von deinem Projekt mit der schwarzen Vorschau würde vielleicht helfen, mögliche Ursachen zu erkennen oder auszuschließen.

Kommentar von FreakyGirl011 ,

Hatte den Fehler gefunden ^^ Hatte beim Videotrack auf "Stumm" geschaltn, deswegen ist der schwarz geblieben egal was ich gemacht hab xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community