Frage von 01Knight, 25

Sony VaioLaptop zurücksetzen?

Hallo, ich habe noch einen alten Sony Vaio Laptop von meinem Onkel, welchen ich sehr lange nicht mehr benutzt habe, mein Problem ist das ich das Passwort nicht mehr weiß und ich den Laptop in der kommenden Woche zurückgeben muss. Meine Frage ist, wie kann ich den Laptop zurücksetzen. Ich weiß das es viele Antworten gibt auf GF.net aber ich bekomme es nicht hin, das einzige was ich weiß ist, dass ich ganz oft F2 drücken muss um direkt inst Bios zu kommen. Danke schon einmal.

Antwort
von advs78, 18

Du sagst leider nicht um was für ein Passwort es sich handelt. Das Passwort vom BIOS oder das vom Betriebssystem.

Das vom Betriebssystem kann man mit verschiedenen Manipulationen zurücksetzen ... gehe mal auf Google und suche nach "Windows Passwort zurücksetzen" .. da gibt es dann mehrere Anleitungen.

Das BIOS Passwort kann man nur zurücksetzen indem man im Computer dem BIOS den Strom abstellt bzw seine Resetkontakte überbrückt.

Kommentar von 01Knight ,

das vom Betriebssystem(sorry für die späte Antwort)

Kommentar von advs78 ,

OK .. dann musst du in Google nach  "windows Passwort zurücksetzen" suchen ... dort hat es mehrere Anleitungen, wie du das machen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten