gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sony Vaio VGN-N21Z

gefragt von astpcokastpcok am 19.09.2008 um 17:25 Uhr

Hallo an alle,

ich bin ziemlich neu hier und habe mal ne Frage, bei meinem Vaio ist das Display von unten her ziemlich hell geworden und auch an den Rändern fängt es jetzt an sehr hell zu werden.

Ich habe noch ca. 1 Jahr Garantie, aber ich habe das Vaio in Bielefeld gekauft, und bin aber wieder in der Heimat Thüringen. Nun ist das Problem folgendes, da ich nicht unbedingt wegen dem Book nach Bielefeld fahren möchte (400KM) wollte ich fragen, ob jemand weis wie ich das und ob ich das Book auch selber zu Sony schicken kann.

Oder kann ich auch zu meinem Computerhändler des Vertrauens gehen, das er das Book einschickt???

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Mfg Alex

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.549 notebook x 3.044 display x 267

KatePerry
beantwortet von KatePerry am 19. September 2008 17:26
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

per garantieschein!?

Kommentar von 6f748a15512d0a3156cfafefb77dd025smallastpcok am 19. September 2008 17:48

ja is richtig, aber der gute Mann in Bielefeld hat mir per Telefon mitgeteilt, das ich das Book vorbeibringen muß und Die das dann einschicken!?!

wuschel55
beantwortet von wuschel55 am 19. September 2008 17:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du dich mal mit Sony selbst in Verbindung gesetzt? Über die Web - Site von Sony. Das müsste doch möglich sein, direkt mit denen zu reden?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.