Frage von extraspec92, 58

Sony Vaio VGN-FE41M Upgrade?

Hallo habe in meinen Keller mein Alten Sony Vaio VGN-FE41M Gefunden diesen Habe ich mal Mit Hoch genommen und ein firsches Betriebssystem verpasst und neuen RAM soweit zu gut läuft auch recht gut und stabil was office angeht jetzt meine frage es soll eine andere cpu rein b.z.w eine stärkere aber welche ist kompatibel ? vllt kann mir von euch jemand helfen dieser pc soll nur als office PC dienen für meine Frau da ich meine Hauptrechner für die Arbeit nutze bitte keine cpu für 50 euro da es sich für diesen pc eh nicht mehr rentiert ich dachte so an min 2.0 GHZ und dual core habe schon einige gefunden aber ob diese auch reinpassen und auch kompatibel sind kein ahnung bitte schickt mir ein paar links ...

Antwort
von SoDoge, 50

Wie ich sehe ist das ein Laptop? Da wirst du die CPU nicht austauschen können, die müsste verlötet sein. Das geht nicht bei Desktop-Rechnern.

Kommentar von extraspec92 ,

Da Liegst du Falsh auch bei Notebooks ist es Möglich die CPU auszutauschen jedenfalls bei einigen sowie bei diesen zu welche ist die frage :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community