hallo ihr lieben hatte gestern schon geschrieben und zwar geht mein kartenleser am laptop nicht mehr (kaputt is der net aber geht halt nicht irgendwie ka kenn mich da auch null aus ) jedenfalls hab ich den sony vaio vgn-c2s/l gibt es den kein treiber den man einfach installieren kann ohne gleich wieder den laptop komplett neu zu machen?
währe mega lieb wenn mri jemand helfen könnte....denn darin hab ich echt null ahnung
ja das problem ist ich hab nur ne vista cd bekommen war ja alles vorinstalliert dann hatte es en bekannter neu gemacht und alles runter gelöscht auch die treiber und alles :(

Schmeiß mal die CD rein die beim Laptop dabei war! Da findeste bestimmt was mit der Bezeichnung "Cardreader" oder sowas! Das solltest mal installieren! Oder auf deinen Festplatten mal nach dem GBegriff suchen! Bei Notebook gibt es oft eine Partition wo alle Treiber u.s.w drauf sind Oder schau mal hier..vielleicht findeste das passende http://support.vaio.sony.de/submenu/downloads.asp?site=voedeDE_cons