Frage von Schulzki72, 44

Sony Vaio VGN-AW21S Minecraft?

Ich überlege mir ein Sony Vaio VGN-AW21S Notebook mit folgender Hardwre zu Kaufen: -Intel Core 2 Duo mit 2x 2,40 GHz -4 Gb DDR SDRAM 800MHz -NVIDIA GeForce 9600M GT - 512 MB GDDR3 SDRAM

Kann ich darauf Minecraft ohne Optifine auf 60 Fps spielen? Oder andere Spiele wie Goat Simulator auf höchsten oder mittleren Einstellungen spielen?

Danke für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jegor, 42

Die Grafikkarte ist OK, sollte an die 60Fps kommen. Ich glaube das Hauptproblem ist der schwache Prozessor, vorallem bei Minecraft.Sollte aber dennoch reichen.

Für Höhere Spiele, naja, sollte auf jeden Fall die anderen Spiele noch über 30Fps packen.

Kommentar von Schulzki72 ,

Mein Bruder hatte den selben Prozessor, aber ne schlechtere Grafikkarte, lief aber auch mit Optifine auf 45-60 Fps

Kommentar von greenstar19 ,

Dann bestätigt du ja seine Aussage, deiner würde dann vermutlich ebenfalls mit 50-60Fps laufen.

Antwort
von Sparkobbable, 44

Nein höchstens 20 mit Glück 30 fps ohne optifine

Antwort
von jojoToGo, 31

Minecraft mit vielleicht 20 - 30 fps.

Kommentar von Schulzki72 ,

Kann nicht sein!? Mit meiner alten hab ich mehr (Intel HD 3000)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten