Frage von CeCaaR55, 73

Sony Vaio Matshita DVD funktioniert nicht?

Hallo, Ich besitze den "Sony Vaio VPCSE2C5E" mit dem "Matshita DVD Ram UJ8A2AS" DVD Laufwerk und habe mir paar Spiele gekauft und egal ob frisch ausgepackte CD´s das Laufwerk fährt leicht hoch dann klickt es und fährt wieder runter und das Wiederholt der 4x!

Win7 64 bit mit dem Service Pack 1 und ich halte mein Lappi immer Aktuell und Sauber...

Bitte um schnelle Hilfe und Vielen Dank im voraus :) MfG CeCaaR

Antwort
von WosIsLos, 48

Starte Regedit und navigiere zu dem Eintrag beziehungsweise Schlüssel:

HKEYLOCALMACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Hier suchst du nun nach den zwei verschiedenen Schlüsseln mit den Namen UpperFilters und LowersFilters und löscht diese.

Quelle:

www.computerfrage.net/frage/suche-einen-treiber-fuer-matshita-uj8a2as---wo-finde...

Kommentar von CeCaaR55 ,

Ja habe ich gemacht un konnte UpperFilters löschen doch LowersFilters leider nicht gefunden...

Kommentar von WosIsLos ,

Und geht immer noch nicht?

Dann lässt du dir besser von einem Computerladen helfen.

Kommentar von CeCaaR55 ,

Ja trotzdem Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten