Frage von mychrissi, 27

Sony Vaio Laptop fährt nicht mehr hoch, was tun?

Hallo! Also gestern ging er noch problemlos... Wenn ich ihn ans Ladekabel hänge, dann leuchtet nur das grüne Lämpchen bei der Ladekabellose, aber nicht beim Laptop... Das Modell des Laptops ist: Sony Vaio Fit SVF152C29M. Ich habe auch schon Akku raus, dann 30 Sekunden Powertaste gedrückt, dann Akku wieder rein einmal mit Ladekabel einmal ohne, dann einmal ohne Akku. Das Problem ist, dass meine Garantie in 3 Tagen abläuft, perfektes Timing ich weiß... :D Lohnt es sich überhaupt noch zu einem Experten zu gehen oder soll ich ein neues Ladekabel kaufen, vielleicht ist das ja auch kaputt? Wenn ihr einen Antwort habt, dann schreibt mir bitte! Bin echt am verzweifeln...

Antwort
von Assassins89, 16

Wenn er noch Garantie hat, lass ihn reparieren. Klingt für mich so, als wäre er defekt (Mainboard, Netzteil, ...).

Kommentar von mychrissi ,

Aber denkst du, dass Sony das mitmacht, wenn die Garantie nur noch 3 Tage beträgt?

Kommentar von Assassins89 ,

Das hat ja damit nix zu tun. 3 Tage Garantie sind 3 Tage Garantie. Selbst wenn es nur noch einer währe. Wo hast du den Läppi gekauft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community