Frage von 762002, 63

Sony Vaio Laptop Akku lädt nicht mehr?

Hallo. Ich habe vor 6 Jahren einen Vaio Laptop bekommen. Vor einigen Tagen habe ich ihn aufgeladen, dann das Ladekabel rausgesteckt und ca. 10 Minuten später wieder reingesteckt. Allerdings hat es dann nicht mehr aufgeladen. So kam es dass der Laptop ausging, weil er keinen Strom mehr hatte. Mit dem Ding (kp wie das heißt) das vom Akku zur Steckdose geht ist alles in Ordnung. Was soll ich jetzt tun?? Einen neuen Akku kaufen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DimonT, 36

Kein problem - beim vaio ist das akku austauschbar. ich habe meinen akku damals online gekauft. es war kein original, hat dafür aber so gut wie das Original am ersten Tag funktioniert. Kosten: ca. 40 EUR damals. Brauchst du einen Link?

Kommentar von 762002 ,

gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community