Frage von Goldinchen134, 20

Sony Vaio Laptop Bildschirm ist schwarz. Kann jemand helfen?

Ich wollte gerade an meinen Laptop gehen( 1Jahr alt) und der Akku war leer. Somit war der Bildschirm schwarz dann habe ich den Laptop angesteckt damit er läd. Dennoch bleibt der Bildschirm schwarz. Was soll ich jetzt tuen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P0rtH4x0r, 12

Neu starten? Genaue Seriennnummer etc wäre gut.. Hab auch nen VAIO und hatte das selbe Problem. Halt den An-Knopf gedrückt bis er piept und ausgeht. Dann kurz warten und normal starten.

Kommentar von Goldinchen134 ,

Vielen vielen Dank es hat funktioniert:)

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Bitte... Wenn du hier die beste Antwort vergeben kannst, krieg die dann ich? :D

Antwort
von shanks06, 9

wenn du dein Akku lädst, siehst du ob es blinkt?

Ansonsten würde ich dein Laptop an einen externen Bildschirm anschließen um zu gucken ob es an deinen Display liegt.

LG

Shanks

Kommentar von P0rtH4x0r ,

Problem wurde gelöst, man musste ihn nur mal neu starten .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten