Frage von istmiregal19, 52

Sony Vaio geht nicht an?

Hallo, ich wollte meinen Laptop auf Werkeinstellung setzen, der Vorgang ist abgebrochen und seit dem geht der Laptop nicht mehr an. Ich mache den an, es erscheint das Vaio Logo( aber kein Lade-Rädchen?!) Anschließend geht er wieder aus und wieder an und schon wieder wird nur das Logo gezeigt. So geht es schon Stunde lang.. was kann ich machen um den Laptop trotzdem zu starten? Ob die Daten weg sind ist egal

Antwort
von Silverhead2010, 38

versuche mal sobald dein computer an ist auf die Taste F8 wiederholt zu drücken bis was passiert. Wenn ein Auswahlbildschirm von Windows erscheinen sollte, wählst du aus:

Letzte als funktionierende .....starten

Ansonsten würde ich dir empfehlen, via Windows CD (Windows 7, 8 oder 10) zu booten. ggf. musst du im BIOS die Boot-Reihenfolge auf DVD und dann HDD abändern.

Kommentar von istmiregal19 ,

funktioniert leider nicht mit der F8 Taste..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community