Frage von PcLoser1, 21

Sony Vaio Flip 14a, horizontale Linien auf der rechten Seite bei Videos und falsche Synchronisation? Hardware oder Software Fehler? Hilfe!?

Danke für hilfreiche Antworten im Voraus! MIt verschwommenen Videos sind Grafikfehler gemeint, genauer: horizontale Lininen auf der rechten Bildschirmseite.

Antwort
von FranzPS, 18

Lösung: öffne "Vaio Control Center". Im Reiter "Bildqualität" findest du Einstellungen zur "X-Reality for mobile". Die beiden Optionen stellst du auf "off". Evtl. Neustart benötigt.

Kommentar von FranzPS ,

^^So war es bei mir zumindest. Hatte das gleiche Problem, sobald ich einen Beamer angeschlossen habe.

Kommentar von PcLoser1 ,

wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist!! vielen dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community