Frage von ewunia99,

Sony Vaio -Akkuproblem.

Ich habe bei meim Vaio die OEM-Windows und Anwenungen-Version eingespielt - Werkseinstellungen. Alles läuft prima bis auf den Akku. Der wird nicht aufgeladen. Wie kann ich das Problem lösen?

Danke für eure Antworten :-)

Antwort von bueten,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

WinFuture-Forum.de > Sony Vaio Fe21s Akku-problem

Bei Sony gibt es meines Wissens nach garkeine Garantie auf den Akku, manche Hersteller geben auf Akku ein halbes bis zu einem ganzen Jahr ...

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t152892.html

Kommentar von ewunia99,

ich habe keine Garantie mehr, aber bevor ich die OEM-Version eingespielt habe, funtionierte der Akku einwandfrei - danke - DH:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Akkuproblem beim Acer Aspire 7741G Hallo Leute. Mein Problem ist wie folgt. Mein Laptop fordert mich auf ein Netzteil anzuschließen, weil der Akku nur noch 6% hat. Dies mache ich dann auch und bei dem Akku Symbol erscheint der Stecker, allerdings geht die Batterieleiste nicht auf u...

1 Antwort
  • Braun Epilierer Silk Epil 7 Akkuproblem Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Braun Silk Epil 7. Habe das Gerät vor ca 2 Jahren gebraucht aber fast neuwertig erstanden, damals lief er auch nohc einwandfrei. Dann nach einiger Zeit fing der Akku nach gerade mal 2-3 Min Gebrauch...

1 Antwort
  • Akkuproblem!!!! Bei Acer Aspire 5741G Laptop. Folgendes Problem... Mein Acer Laptop hat eine schlechte Akkulaufzeit. Hatte er auch schon von Anfang an nicht das ihr denkt das wäre verschleiß, 3-4 Stunden bei Hohen Betrieb wären gut sollte nicht viel mehr als 100 kosten. 1.Gibts so was überhau...

2 Antworten
  • Akkuproblem bei Laptop Hallo, Ich habe seit 2 Wochen einen Toshiba Satellite Laptop und habe 2 Probleme: 1)Ich habe den/das Laptop schon seit 2 Wochen und trotzdem ist mir erst heute Abend aufgefallen, dass der Akkustand unten in der Leiste bei 100% ist, aber sobald i...

3 Antworten
  • Xsboxgo akkuproblem Hallo, Das man bei der xsboxgo nicht laden und surfen gleichzeitig kann habe ich schon herausgefunden... Gubt es vielleicht eine andere Möglichkeit dass zu können wie z.b. Einen Adapter den man ins akkufach stecken kann mit einem Kabel? Vielen d...

1 Antwort
  • Sony Ericsson Akku-Problem Im Handy ist ein Sony Ericsson-Akku, aber es kann nicht laden, da (sagt das handy) kein Sony Ericsson-Akku im Handy ist...was kann man da machen? Denn im handy ist ein Sony Ericsson-Akku!

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten