Frage von BlueChucky, 99

Sony Vaio - Es wurde kein Betriebssystem gefunden...?

Hallo Leute,

Ich wollte meinen Laptop mal formatieren, jedoch zeigt er mir eine Fehlmeldung an, dass dies nicht geht und als ich den Laptop neu gestartet habe, kam ich auf diese Meldung (siehe Bild). Ich komme von dieser Meldung nicht weg und kann auch nicht den Bootsvorgang öffnen, habe alle F Tasten ausprobiert.

Könnt ihr mir weiter helfen? Danke im Voraus

Antwort
von noname68, 74

ja was erwartest du denn, wenn du die festplatte formatierst? dann wird alles inkl. des betriebssystems gelöscht. auch ein abgebrochener formatierungsvorgang hinterlässt irreparable schäden, so dasss ein rechner nicht mehr bootet.

lege die windows-dvd/cd ein und installiere es neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten