Frage von SpieleJunge, 11

Sony unterstützt Apple nicht ?

Hallo, ich besitze das Video  Bearbeitung program Sony Vegas pro 14 jedoch wenn ich eine Video Datei In das Programm ziehe steht nur ,,Fehler beim übertragen der Datei" Kann man das irgendwie beheben habe auf YT nichts gefunden.Die Video Datei kommt von meinen Handy aus (Apple iPhone 5)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 11

Versuch mal das Video in ein Format zu konvertieren, das von Deinem Programm unterstützt wird und dann zu bearbeiten.

Konvertieren kann Du z.B. mit Freemake Video Converter:
http://www.freemake.com/de/free_video_converter/

Probiers damit mal.

Antwort
von herja, 7

Hi,

dazu brauchst du doch nur das Video im selben Format zu erstellen/exportieren, wie es dein Apple iPhone 5 auch macht.

Vegas pro 14 kann das.

Der XMedia Recode kann auch in das Format vom iPhone 5 konvertieren.

http://www.xmedia-recode.de/pro_apple.html