Frage von leetjack, 102

Ist mein Sony TV Display kaputt?

Hallo, Leute habe folges Problem habe mir vor 1 Jahr ein Sony TV bei Mediamarkt gekauft der 2 Jahre Garantie hat zum Glück! 

Ich habe manchmal das Probleme beim umschalten das er nicht drauf reagiert oder sich komplett auch mal aufhängt und sich Neustartet? Jetzt das große Problem habe gestern mein Fernseher eingeschaltet und jetzt hat er so Art schwarzes Bild nur in der Mitte vom Bild links und rechts ist das Bild top aber es sieht so aus Art nach eine riss aus aber nicht von außen am Display der riss ist drin und beim leichte berühe verschlimmert sich der Zustand! Hmm hat jemand mal das gleiche Problem gehabt? 

Antwort
von leetjack, 87

Am Montag kommt Techniker glaubt ihr der täuscht ihn aus ohne Probleme habe nix gemacht :(

Kommentar von uncutparadise ,

Da ist ja nun deutlich ein Riss um Display ;-)

Antwort
von DGsuchRat, 66

Beim Sony Support melden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten